Jennifer Pepper Lass es leuchten Masterkurs

Der “Lass es leuchten”- Masterkurs

Current Status
Not Enrolled
Price
295
Get Started

Entdecke wie du selbstsicher,  authentisch und voller Hingabe deinen Platz im Leben findest.

6 Kommentare zu „Der “Lass es leuchten”- Masterkurs“

  1. Claudia Bauer

    Hallo Jennifer,
    ich habe mich nun entschieden, mir den Kurs bei Dir anzusehen. Vielen Dank für die Möglichkeit des Widerrufs. Ich bin nicht sicher ob der Kurs mir weiterhelfen kann aber ich will es mal probieren.
    Eine Frage noch: Bist du bei der Facebook Gruppe auch live dabei oder sind das nur Teilnehmer die den Kurs gebucht haben? Kann man dir dann dort auch ggf Fragen stellen die sich ergeben?
    Kannst du eine ungefähre Angaben dazu machen wie lange mich der Kurs beschäftigen würde wenn ich 2 Vormittage pro Woche a 4 Stunden daran arbeiten würde?
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Vgr Claudia

    1. Jennifer Pepper

      Liebe Claudia, schön, dass du mit dabei bist! Ja, ich bin in der Facebook Gruppe im Zuge der Klarheitssessions LIVE mit dabei.
      Fragen stellst du am Besten direkt in der Facebook Gruppe. Der Fokus für die Live Sessions ist ein anderer.
      Bzgl. der Frage wie lange dich der Kurs beschäftigen wird, kann ich dir keine genauen Angaben machen, aber ich denke, wenn du zwei mal 4 Stunden dran arbeitest, wirst du schnelle Erfolge sehen.
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße.
      Jennifer

  2. Silja Bürger Westerfeld

    Hallo Jennifer, ich habe es gewagt und bin dabei …. 🙂
    Kurze Frage zu der Facebook Gruppe… brauche ich unbedingt einen eigenen account dort, wenn ich an den Sessions dran teilnehmen möchte? Ich habe seit Jahren kein Facebook mehr!
    Herzlichst, Silja

    1. Jennifer Pepper

      So schön . Die Live Sessions werdeN parallel via Zoom stattfinden. Aber zum Netzwerken ist es natürlich cool, auch in der Facebook Gruppe mit dabei zu sein.
      Grüße.
      Jennifer

  3. Ester Müller

    Sorry, wenn ich nochmal nachhaken muss, aber wann finden die Live Sessions via Zoom statt?
    und wann genau die Klarheit-Sessions über die Facebook – Gruppe?
    Finde diesbezüglich nichts und Facebook ist für mich noch etwas neu und unvertraut ,auch wenn ich in den letzten Tagen und Wochen schon viel dazu gelernt habe 😉

    Liebe Grüße

    Ester

    1. Jennifer Pepper

      Liebe Ester,
      Schön, dass du so engagiert dabei bist! Die Klarheits Sessions sind die Live Sessions. Sie finden via Facebook und Zoom statt. Die Termine findest du in dem Lass es leuchten Fahrplan – in der ersten Lektion unter dem Video. Die erste Klarheits Session findet am kommenden Montag um 9 Uhr statt. Die die kein Facebook haben, kriegen rechtzeitig den Link via email zugeschickt.
      Alle anderen Sessions sind auch jeweils um 9 Uhr. Freu mich riesig drauf. Liebe Grüße.
      Jennifer

Schreibe einen Kommentar